And die Maler/Zeichner unter euch: könntet ihr an diesem Arbeitsplatz arbeiten?

7 Antworten

Vllt hängst du ein paar deiner gemalten Bilder noch an die Wand. Viel Platz für Pflanzen und Deko ist da ja nicht mehr. Vllt noch ein pflänzchen von der Decke hängen lassen oder ein Regalbrett hinhängen zum verschönern.

Für mich persönlich ist mein Wohnzimmer mein absoluter wohlfühlort. Hinter meinem Esstisch ist eine Kommode voller bastel und malssachen und wenn ich loslege ist auch fast der ganze riesen Tisch belegt 😅 ich weiß gar nicht wie du es schaffst in der kleinen Ecke dich künstlerisch auszuleben xD

Ich seh nicht wie viel Platz da noch ist, aber da du da zum Fotografieren stehst ist da sicher noch Luft. Wenn der ganze Raum hinter mir ist, dann fühl ich mich unwohl.

Ich hab lieber die Wand im Rücken. Dann seh ich den offenen Raum vor mir. Fenster im Rücken sind ebenso unvorteilhaft, wenn die Sonne auf den Bildschirm scheint.

Ich zeichne und brauche dafür viel Platz meistens hab ich auch zwei oder drei Tablets da stehen damit ich sie aus den verschiedensten Perspektiven gleichzeitig sehen kann weshalb mir das zu wenig Platz wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne
liviuzzu 
Fragesteller
 06.08.2023, 15:20

ich fühle mich auch etwas eingeengt, vielleicht fühle ich mich deshalb nicht so wohl

1
Mara2202  06.08.2023, 15:21
@liviuzzu

kann ich mir gut vorstellen.Ich selber habe auch zwei Schreibtisch die so um die Ecke gehen damit ich genug Platz habe weil ich mich dann auch immer eingeängt fühle

1

Für mich wäre es auch zu wenig Platz.

Direkt am Febster ist aber klasse. Geht nix über Sonnenlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung