ist das die lösung ich meine es ernst?

3 Antworten

Wir brauchen etwas, was seine Energie durch leben erzeugt hat.. nur das können wir auch im Darm verwerten. Aber eben auch da nicht alles. Gras allein oder Holz sind für uns unverdaulich. Und Steine jeglicher Art auch..😇

Das dürfte etwas schwierig werden. Steine haben null Kalorien.

Die Mineralien, die dein Körper benötigt, zum Beispiel Calcium, besorgt sich dein Körper auf anderem Weg.

Die Nahrung der Zukunft für alle sind Insekten. Die haben jede Menge Nährstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre
Ohlzt 
Fragesteller
 12.07.2022, 11:20

nicht für veganer oder vegatarier

0
Animaniac846  12.07.2022, 11:25
@Ohlzt

Naja, also wenn es hart auf hart kommt, dann muss man sich halt anpassen. Du wirst erstaunt sein, was Menschen alles essen, wenn man keine andere Wahl hat. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringen wird. Je nachdem wohin sich doe Menschheit noch entwickeln kann. Dann könnte man sich auch nur noch von Tabletten ernähren.

1
Ohlzt 
Fragesteller
 12.07.2022, 11:41

kommt halt darauf an wir könnten aber auch einfach Autos verbieten und alles Ressourcen in die weitert Entwicklung von pflanzlichen Produkten setzen

0
Ohlzt 
Fragesteller
 12.07.2022, 11:42

das war kein ernsthafter Vorschlag sondern mehr ein utopische vielleicht auch dystopisches Zukunfts Szenario

0