Welchen Nutzen hat die orale Einnahme von gemahlenem Amethyst?

5 Antworten

wissenschaftlich bewiesener? Gar keinen.

Nach "Heilsteinkunde" wohl Lösen von Ängsten wenn man daran glaubt, Placebo kann ja einiges wert sind.

Je nach Dosis kann das gefährlich sein!

Kann im schlimmen Falle zu Darmverschluß führen. Lebensgefahr!

Siliziumdioxid wird vom Körper nicht verstoffwechselt. Daher dürfte der einzige Nutzen der oralen Einnahme sein, deine Kaka lila zu färben.

Kommt aber wohl auf die eingenommene Menge an ...

🤯

Die bestehen virallem aus Siliziumoxid, wie Sand zum Beispiel auch, oder halt andere steien. Das wird unverdaut wieder ausgeschieden und hat damit keine Mehrwert wenn du es isst

Äh keinen.

Absurd.

Das ist Sand.