Wo in Berlin zelten?

1 Antwort

Halli Hallo Emrelan,

natürlich hat Glueckwunsch49 recht mit der Aussage des illegalen Campings, allerdings gibt's doch auch 'nen gesunden Mittelweg!💁‍♀️😎

Pass auf...ich meine, sein Zelt in die Landschaft zustellen, ohne 'nem Campingplatz-Betreiber deine Urlaubsknete in den Hals zustopfen und dass es weder eine Sraftat nocillegal ist!!!😁

Und zwar, komme ich von etwas Außerhalb.Hast du schon mal was von Wandlitz gehört, wenn nicht musste mal schnell googlen.mit der Regionalbahn biste in 28minuten oder so in Berlin, aber das wichtigste ist ja der Zeltstandort...Ich kenne hier sowohl Bauern, als auch Grundstücksbesitzer im grünen.

Pass auf...ich meine, sein Zelt in die Landschaft zustellen, ohne 'nem Campingplatz-Betreiber deine Urlaubsknete in den Hals zustopfen und dass es weder eine Sraftat nocillegal ist!!!😁

Mal lieb und höflich den Bauern gefragt, darfst du dein Zelt aufstellen...😎 Selbstverständlich mit Absprache der Dauer, Umweltschutz usw. ist ja klar,was ich meine,wa?😉

Na ja, so wäre eine legale und preigünstige alternative zum campingplatz. was natürlich auch geht, dass du dein zelt auf einen parkplatz stellst und eben tagesticket für s parken so zusagen löst bzw kaufst.🤷‍♀️

LG