Wildzelten in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen?

2 Antworten

Es gibt auch ne app, nennt sich park4night.... weiß jz aber nicht so genau ob die sich ausschließlich auf Bus und Van bezieht. Ist vllt trotzdem besser mit Sanitären Anlagen? Ansonsten gibt's bestimmt den ein oder anderen Bauern den man fragen könnte. Beim G7 Gipfel habens auch die Leute hinter unserem Grundstück geparkt. Weiß leider nicht den Grundstückseigentümer müsste aber auch jemand von der Bauernschaft gewesen sein. :-)

Also mit einem netten Plätzchen irgendwo im grünen wo dich niemand stört, du aber trotzdem mit dem Auto hinfahren kannst, wird dir wohl niemand dienen können. Mal abgesehen davon, dass es ohne fließend Wasser und Sanitäranlagen auch nicht so toll ist mehrere Tage, werdet ihr diesen Platz auch nicht finden. Entweder ihr sucht euch einen guten Campingplatz oder ihr klappert mal größere Grundstücke/Gelände ab und fragt höflich nach ob ihr dort ein paar Tage gegen ein kleines Trinkgeld übernachten könnt.