Freitag Tierarzt. Muss die Mutter von den Katzenbabys mit? Bitte weiterlesen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mitnehmen!

Das ist ganz wichtig für die kleinen Katzen, weil sie die Mutter in diesem Alter immer brauchen. Auch die Katzenmutter kriegt sonst zu Hause Angst.

MITNEHMEN!

Viel Glück und stell auch die Röchelfrage!

Anni Shelly

ich verstehe nicht, warum ihr alle Babys mitbringen sollt...?
Mit "meinen Babys" war ich nach 8 Wochen beim ersten Impfen..und da musste die Mutter natürlich nicht mehr mit...
Ruf doch einfach mal beim TA an, ob die Mutter mit kommen soll...
Rein nach meinem Gefühl würde ich das so machen, denn die Kleinen sind wirklich noch sehr jung...
oder, das würde ich so machen, ihr geht doch nur mit dem einen Kleinen...die anderen sind ja fit...da reicht es doch in ein paar Wochen mit denen zum Impfen zu gehen...

jennyStern94
Fragesteller

Wir haben die ärztin vorhin schon angerufen, ein zweites mal ruft meine mutter nicht an und ich hab jetzt keine zeit dazu.

die tierärztin meinte wir sollen alle mit nehmen, zur untersuchung obs den wirklich gut geht.

wir nehmen die mutter auch mit ist glaub ich besser.

Ihr könnt die Katzenmutter ruhig zu Hause lassen. Sie hat keinerlei Aufgabe beim Tierarzt, würde euch evtl. sogar behindern, weil sie unter Umständen den Arzt nicht an ihre Babys lassen will.

Also ich rate dir, dass du die Katzen mama auf jeden fall mitnehmen sollst. Die Babys brauchen die nähe ihrer Mutter und die Mutter mag es nicht, wenn du ihre Babys einfach so wegnimmst... Nimm sie bitte auch mit... dann kannst du auch wegen dem "röcheln" fragen...

Viel glück....

ja die Mutter muss auf jeden Fall mit, ohne sie sind die Kleinen ganz hilflos. Sie brauchen nicht nur ihre Milch sondern auch ihren Schutz und ihre Wärme. Und die Mutter würde sicherlich auch durchdrehen, wenn man sie von ihren Kleinen trennt.