Ex will Sachen zurück? Geschenke und so?& brauche Hilfe beim Schluss machen wie soll ich damit umgehen?

Hallo zusammen ich habe eine Frage undzwar will ich Schluss machen... ich denke mal das er die Sachen die er mir geschenkt hat zurück haben will. Darf er das verlangen und bin ich dazu verpflichtet Geschenke wiederzugeben dazu gehört eine Kette und ein Armband

(sein t-Shirt ist selbstverständlich das gebe ich freiwillig wieder)

zudem wie gesagt will ich Schluss machen in seinen Augen bin ich der Fehler der Beziehung und mache immer alles falsch Anscheinend passe ich ihm nicht. wir haben Seit der Beziehung nur Stress weil ich immer irgendwas mache was ihm nicht passt Er verlangt so vieles von mir was selber nicht tut ich hab das Gefühl das ich so gut wie alles gegen meinen Willen bei ihm machen muss und aus dem Willen von ihm deshalb mit ihm zusammen bleibe.....

ich kann dich mit ihm aber ich kann auch nicht ohne ihn ich liebe ihn so sehr dass ich Schluss machen will aber ich hab auch keine Lust immer irgendwelche widerliche Kommentare geben zu müssen... und ich weiss nicht wo ich Hilfe suchen soll bei Freunden oder so um damit klar zu kommen wenn ich Schluss.
ich weiss nicht wie ich mich ablenken soll oder was ich machen sollte ob es was sagt ihr dazu?

Wir hatten keine Lage Freundschaft ... wir Kannten uns drei Monate haben uns eine Woche gesehen und war dann schon zusammen.... und ich glaube das die Beziehung nicht funktioniert weil wir keine Freundschaft hatten.

Das hab ich ihm auch gesagt. Er hatte dann gesagt entweder machen wir die Beziehung weiter oder wir machen Schluss und Brechen kontakt ab.... und aus diesem Grund habe ich mich gezwungen gefühlt diese Beziehung weiter zu gehen

Liebe, Freundschaft, Angst, Beziehung, Sex, Sexualität, Beziehungsprobleme, Ex, Ex-Freund, Liebe und Beziehung, Schluss machen, Wille, Schlussstrich, Verunsichert