schnell nasenbluten?

3 Antworten

Hallo also Nasenbluten wegen die Ehe du könntest doch mit deiner Frau oder deine Freundin sprechen. Eigentlich deine Frau oder deine Freundin sollte Dich niemals zwingen aber wenn du Nasenbluten bekommst.

Ich kann dir paar Sachen sagen du kannst vielleicht sagen du hast Kopfschmerzen und starke Kopfschmerzen oder du kannst lange Nasenbohren und dann kriegst du. Nasenbluten oder in die Straße gehen und den Auto nicht sehen. Aber das ist keine Lösung du musst mit deiner Frau oder deine Freundin sprechen. Weil sie darf dich nicht zwingen das ist deine Entscheidung und du gehen möchtest oder nicht.

Du könntest deinem Frau klipp und klar sagen, was du von deinen Schwiegereltern hältst. Dann wäre das erstens ein für allemal geklärt und zweitens haut sie dir dann vielleicht auf die Nase - und du würdest dein Nasenbluten bekommen.

Lopfen6
Fragesteller

ne leider nicht ich hab alles versucht um nicht mit zu müssen

Lopfen6
Fragesteller

es interessiert sie auch nicht was ich von ihren eltern halte

In einer Ehe sollte man den anderen zu nichts zwingen. Wenn du nicht möchtest, hat sie das zu akzeptieren.