Hätte ich es jemandem melden sollen?
Ich war letztes im Freibad und habe einen typ getroffen wir haben uns Blicke zugeworfen und er sah echt gut aus seine lockigen Haare, Gesicht und seine Augen er kam auf mich zu und hat mich gefragt wie ich heiße und wie alt ich sei ich fragte ihn auch ich erinnere mich das er 18 ist zur diesem Zeitpunkt war ich noch 14 also er war 4 jahre älter er fragte mich ob wir etwas schwimmen gehen und ich stimmte zu er war neben mir und hielt mich an meiner brust was mir unangenehm war doch ich sagte nichts wir sind an die seite gegangen und er find an mit seiner hand in mein intim Bereich zu fassen er küsste mich auch am Hals es wurde mir zu viel und ich drückte ihn weg es war mir unangenehm und fühlte sich nicht richtig an doch er hat mich nicht im ruhe gelassen ich bekam mit wie ich komische Blicke von anderen bekam was die situation noch unangenehmer machte er wollte dann mit mir wo anders hingehen doch dann kammen zwei Mädchen bei denn ich dann geblieben bin sie erzählten mir das er es ca. Vor 10 min. Auch bei denen versucht hat. Ich blieb solange bei ihnen bis er weg war er versuchte doch dauernd mit mir zureden doch ich ging ihn aus dem weg jetzt bereue ich es ihm nicht gesagt zu haben was für ein Arsch er ist! Mädels passt auf euch auf!!
5 Antworten
Ja, sowas gehört angezeigt.
Dein Körper deine Entscheidung wer was machen darf.
Im Zweifelsfall laut schreien, Finger weg von meinem Geschlecht oder so.
Zur Frage, es ist deine Entscheidung wie du mit so einer Situation umgehen willst. Sprich es steht dir frei eine solche Situation auch anzuzeigen.
Anzeige wäre sofort angebracht gewesen...
Tut mir leid sowas zu hören aber es gibt leider zu viele von solchen Leuten
M 16
Rizzler, er hat nie aufgegeben.