Junge versucht mich zu beeindrucken (peinlich)?
Ein Junge aus meiner Parallelklasse steht auf mich, und obwohl ich ihn schon klar gemacht habe, dass ich kein Interesse an ihm habe, hört er nicht auf, mich mit seinen Blicken oder Aussagen zu belästigen.
Meine Freunde beobachten, wie er mich ständig anstarrt während ich weg gucke. Das Schlimmste ist, dass er ständig so krampfhaft meine Aufmerksamkeit will. Er sagt so unangenehme Sachen im Unterricht , um mich zu beeindrucken, jedoch ist es unter aller Sau was er sagt/erzählt…
Letztens habe ich mich zum 1. Mal in die letzte Reihe gesetzt und was macht er auf einmal? Er setzt sich weg von seinen Freunden, geht auf die andere Seite des Raumes, nimmt beide Stühle, setzt sich auf die drauf und beobachtet mich die ganze Stunde. Das war wirklich unangenehm.
Wie würdet ihr so eine Situation empfinden, und was würdet ihr dagegen tun?
5 Antworten
Wenn er es nicht akzeptieren kann, musst du es ihm deutlicher machen indem du ihn die Wahrheit so klar wie nur möglich äußerst, sag es ihm direkt ins Gesicht, aber nicht mehr auf die freundliche weise.
Ich würde mit der lehrerin reden
In die Parallelklasse wechseln.
Ignorieren.
Sei mal etwas forscher..
wenn er es noch mal derart auffällig tut, dann reagiere mit...
"Typ, willst du ein Passbild? Dann kannst du das die ganze Zeit anstarren."
Trägt er Caps? "Hey Mützenständer....
Oder..Hey du Gesichtsbaracke, ich sagt doch schon, dass du nicht in meiner Liga spielst...
Irgendwie so würde ich mal was versuchen...schön laut.^^
Dann tu etwas! Rede mit entsprechenden Leuten. Mit Vertrauenspersonen. Ich bin da nicht im Thema. Aber du musst etwas tun!
Ja, das Problem ist jeder würd mich dann auslachen. Es nervt einfach nur, wie der Typ ständig extrem unangenehme Sachen sagt (z.B. dass er er viele Ex Freundinnen hat, ständig in Clubs geht, viel Alkohol trinkt, …) und denkt dass das cool bei mir ankommt😭😭 er hat extrem großes Selbstbewusstsein, denkt er wär der Hübscheste, sieht dabei aber echt hässlich (!!!) aus. Ich Ekel mich vor seinem Charakter und Aussehen. Und gestern, wie er sich hingesetzt hat, da war bei mir vorbei… Geht ja gar nicht mehr auffälliger und das kann man schon eigentlich psychische Belästigung nennen, da er die ganze Stunde in dieser Position war. Ich kann mir nicht vorstellen, noch ein paar Jahre mit dem zu verbringen…