Nach schlimmem Treffen will sie keinen Kontakt mehr?

Ergänzung: Sie antwortete mir gerade und wir empfinden das Ende gleich, aber sie meint auch dass ich es am Anfang erzwang. Laut ihr wollte sie es die ganze Zeit nicht, aber küsste mich, um mich nicht ansehen zu müssen... hä? Bitte sagt mir, dass nicht nur ich das unlogisch findet. Vorallem fragt sie, ob ich das alles richtig wahrnahm, nur um dann zu sagen, dass ich der Täter bin und mein empfinden "scheißegal" ist. Ja wow... sorry, aber da fühle ich mich jetzt einfach... idk, es ist so einfach nicht richtig. Es gab auch genug Momente wo sie etwas hätte sagen können und sogar ich fragte oft, ob es für sie okay war. Da hat sie nie etwas gesagt...

9 Antworten

Du weißt, dass du froh sein kannst, wenn sie dich nicht anzeigt? Das war ein sexueller Übergriff mein Freund.

Ja, warten.

BradyHartsfield
Fragesteller

Das weiß ich auch und dessen bin ich auch sehr dankbar. Ich weiß nicht was da in mich fuhr. Ich bezweifele dass von ihr noch irgendwas kommt, aber ich verstehe und respektiere es. Ich wünschte nur, dass ich es irgendwie wieder gut machen könnte

Such Dir eine, die Dich will. Und ggf etwas zurückhaltender sein. Nicht jede Frau will gleich beim ersten Date in die Kiste.

Hak die Frau ab, Friendzone und irgendwann vllt mehr führt zu nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BradyHartsfield
Fragesteller

Sie meinte halt selbst, dass Küssen ihr schwer fällt, aber bei mir ging es ohne Probleme. Daran hatte ich erhofft, dass es etwas werden könnte. Vermutlich hätte es das auch, wenn ich nicht verkackt hätte...

Was du gemacht hast ist nicht verzeihbar, du solltest zum Psüchologen...

Dumm von ihr, dass sie sich einfach so mit dir getroffen hat.

Klug von ihr darüber mit dir aufm Handy zu schreiben. Sobald sie das einer Freundin erzählt geht sie eh zur Polizei und das ist auch richtig so. Als nachweis hast du ja aufm Handy alles zugegeben 👍

BradyHartsfield
Fragesteller

Hab ich auch.. wenns so kommt dann ist es halt so. Mir wird hier nicht zugehört, dann bei der Polizei auch nicht

Du bist zu aufdringlich

Konsultiere Psychologen und Therapeuten

Sie wird mit dir nichts festes anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule
BradyHartsfield
Fragesteller

Ach was du nicht sagst. Habe vorhin aber auch etwas ergänzt.

BradyHartsfield
Fragesteller
@PinkLady1001

Ich sehe meinen Fehler ein, finde aber auch dass man so definitiv nicht reagieren soll, wenn man sich unwohl fühlt. Oder ist es normal, dass man ssgt dass man es okay findet und so tut als würde mans auch wollen?

PinkLady1001  27.11.2022, 23:37
@BradyHartsfield

du hast dich wie ein Vergewaltiger verhalten, ihre Reaktion ist rechtens, lern dich zu verhalten

BradyHartsfield
Fragesteller
@PinkLady1001

Eine Vergewaltigung wäre es gewesen wenn sie nein gesagt hätte. Hst sie aber nicht und fing an mich zu küssen. Sorry aber wenn sich so alle verhalten, erkennt man ja gar nicht mehr was gewollt ist und was nicht. Oder sehe ich das falsch und man soll aufs küssen etc. Heutzutage komplett verzichten?

PinkLady1001  27.11.2022, 23:42
@BradyHartsfield

wie kommst du darauf nach paar Treffen zu küssen, ist der Appetit so groß gönn dir es im puff

Nicht jeder ist so wie du

BradyHartsfield
Fragesteller
@PinkLady1001

Wenn sie es will und man im Vorfeld bereits darüber spricht, sehe ich nicht wieso das dann nicht geht...

PinkLady1001  27.11.2022, 23:47
@BradyHartsfield

Du hast es als Bestätigung gedeutet,in Wirklichkeit wollte sie es nicht

Hätte sie es gewollt, hätte du nicht die red flag

BradyHartsfield
Fragesteller
@PinkLady1001

Hä? Okay, wenn du es so meinst dann stimmt es wohl. Bin wohl krank im Kopf und merke es selbst nicht.

Was willstn da noch warten. Du warst übergriffig und damit ist das Ding für dich durch.