Zwischenzeugnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreibst du sie später nach und bekommst ein vorläufiges Zeugnis. So war es bei mir. Da steht dann ne für „nicht Beurteilter“ bei den Fächern.

Wenn du in der Unterstufe bist, fallen die Klausuren evtl weg. Aber das ist sehr selten. Ich durfte für meinen teil mehrere Monate nicht schrieben, daher entstand das Problem

Ventus833
Fragesteller

Ich will sie gerne schreiben und ich gehe in die 10 Klasse und schreibe in diesem Jahr mein Abschluss. Habe schon Bescheid gesagt und auch die Attest und Krankmeldung per email gesendet. Denke ich dürfte nachschreiben.

WeltraumVoyager  19.02.2024, 19:24
@Ventus833

Du darfst immer. Also wahrscheinlich wirst du dann später dein Zeugnis bekommen. So war es bei mir dieses Halbjahr auch