Muss man Jahrgangsstufen test in Bayern nachschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denke schon :)💜 viel Erfolg

Lalaez2i
Fragesteller

Okey danke und weißt du ob man dann ein ärztliches Attest braucht oder nur eine Entschuldigung?

kiki14314  28.09.2022, 07:05
@Lalaez2i

Zum nachschreiben? Glaube gar nichts💜nur halt an dem Tag wo du nicht da bist brauchst du den Entschuldigung

Keine Ahnung was das ist aber du musst eigentlich jeden „wichtigen“ Test oder Arbeit nachschreiben. Und dann meistens sogar eine noch schwerere Version davon

Also bei mir in der schule müssen alle angesagten leistungsnachweise nachschreiben

Also wahrscheinlich schon