Zwischen Noten in Mathe stehen?
Also ich hab mich im ganzen Jahr fast gar nicht gemeldet, Noten waren 5, 5, 5+ und 3- (5+ und 3- im 2. Halbjahr) Glaubt ihr mein Mathe Lehrer gibt mir noch die 4? Hab auch versucht mich in den letzen Wochen zu melden, ein Ausgleich wär zwar möglich aber leider kann man ja nicht 2 5en ausgleichen und das Problem wär jetzt wenn ich in Mathe und Erdkunde die 5 bekomme. Was denkt ihr?
2 Antworten
Sprich mal mit deinem Lehrer darüber, ob es noch irgendeine Möglichkeit für eine Note gibt (Vortrag oder so), ansonsten scheint es nicht gut… Notenmäßig wird das relativ eindeutig eine 5
Hab gerade nochmal deinen Durchschnitt berechnet und tatsächlich könnte dir die 3- am Ende des Jahres den Schnitt auf 4 gerettet haben! Und wenn deine Lehrkraft schon so mit dir gesprochen hat, scheinst du noch Hoffnung zu haben ^^
Nein, ich denke das wird die 5. Mit Vollgas und einem Gespräch wird es mit Glück noch die 4.
LG :)
Vollgas bringt jetzt auch leider nichts mehr, Noten Abschluss war schon vor einer Woche :/
Wir hatten tatsächlich schon ein Gespräch am Ende des Schuljahres und es hieß dass wenn ich eine gute 4 schreibe und mich im Unterricht beteilige, hätte ich noch eine Chance. Deshalb hoffe ich auch einfach auf die 4
Ich habe schon mit dem Lehrer vor kurzem gesprochen, kannst mein Kommentar dazu in der Antwort von Sommerregen823 finden, mich würde deine Meinung dazu interessieren