Welche Note in Mathe habe ich?

3 Antworten

Zählt die Note aus dem Halbjahreszeugnis denn mit? Manchmal gibt es danach einen Neuanfang...

Wenn ja: 5+ und glatte 4 ist eine 4-.

Alles gut also!

Lehrer haben trotz der Noten einen Ermessensspielraum. Darum kann nurdein Lehrer die Frage beantworten.

Wenn du ihn fragst, statt Fremdeaus dem Internet, zeigst du ihm dein Interesse und das könnte sich positiv auswirken.

Heyy,

Eine 4 und eine 5 zusammen ergeben eine 4,50, was dann eine knappe 4- ist.

LG 💫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe noch in die Schule👩‍🎓