Zwingen sich zu entschuldigen?

6 Antworten

Wenn es einen Grund gibt, dann werde ich mich entschuldigen. Habe ich kein Verständnis für seinen Grund, dann kanns mir egal sein.

Wenn er ansonsten nicht mit mir spricht, wie kann ich dann mit ihm befreundet sein? Das ergibt irgendwie wenig Sinn in meinen Augen lol

Aber wenn ich nen Fehler gemacht hab und das auch merke, dann entschuldige ich mich ganz automatisch. Wenn mich jemand dazu auffordert, sowieso, auch wenn ich das ganze leicht unhöflich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Kindergarten. Abstand halten, brauche sowas nicht

Kommt drauf an, bei manchen sachen Nachvollziehbar, bei manchen aber auch nicht

Kommt auf den Fehler an