Zwillinge?

3 Antworten

Du könntest versuchen mit ihr Kontakt aufzubauen und sie mal fragen, ob sie vielleicht wirklich eine Zwillingsschwester hat oder ob sie eventuell in ihrer Kindheit von ihren Eltern ins Heim geschickt wurde.

RLBTMMAT
Fragesteller

Danke aber sie lebt in Australien und das ist nicht so einfach

RobertoGeisinni  23.09.2023, 23:41
@RLBTMMAT

Hast du irgendwelche Kontaktdaten von ihr, wie zum Beispiel ihre Telefonnummer oder so was, weil dann könntest du sie anschreiben, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Zeig deinen Eltern doch mal beiläufig ihr Foto im Netz und sag: "sieht genauso aus wie ich und auch die und die Gemeinsamkeiten haben wir..." und schaust wie sie reagieren.

Und du könntest ja mal deine Geburtsurkunde raus kramen und drauf schauen.

Ansonsten hat (angeblich) jeder Mensch irgendwo einen Doppelgänger auf der Welt. Wobei das dann eher ein Mythos ist.

https://www.zeit.de/zett/2020-07/doppelgaengerinnen-diese-menschen-sind-keine-zwillinge

Und bist du volljährig, dann kannst du einen DNS Test machen und mit ihr vergleichen.

Hast du denn Kontakt zu ihr? Sieht sie auch Ähnlichkeiten?

Die meisten Menschen haben eine Art Zwilling. Das menschliche Genom ist nicht so beliebig variabel, daß es für 8.000.000.000 verschiedene reichen würde.

Man nennt das "unrelated twin stranger" = "nicht verwandet Zwilling".

https://www.youtube.com/watch?v=i1nz5Bkpmcw