Zwiespalt, bitte um hilfe?
Hey. Ich habe eine kleine brenzlige Situation. Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin in einer Bezihung, die Beziehung läuft nicht immer rund, das Sexleben ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Seit ich in meiner Ausbildung in der Klasse mit einer Mitschülerin bin habe ich veriwrtte Gefühle ihr gegenüber.
Ein guter Kumpel meint ich solle es versuchen bei ihr weil es sich auch für ihn so anfühlt als würde sie was von mir wollen oder als wäre da so eine Art knistern oder ähnliches.
Ich habe mit ihr auch schon teilweise sehr versaut geschrieben (aus spaß, die klasse ist sehr versaut) sie macht bei vielem mit, sie selbst hat einen Freund, sieht dies aber nicht als Hürde an mit anderen zu schlafen.
Meine frage ist, soll ich es mit ihr versuchen wenn ich keine eindeutigen Signale bekomme oder nicht? Wenn ja wie mache ich es richtig?
7 Antworten
Wenn du unzufrieden mit deiner Beziehung bist,würde ich erstmal Schluss machen
Witzig, dass die Tatsache, dass du in einer Beziehung bist, bei deiner Überlegung keine Rolle zu spielen scheint.
Witzig das du communtiy Experte bist aber keinerlei Empathie zeigst,
Witzig, wie viele Menschen denken, community Experte sei etwas, was mit Verpflichtungen einhergeht. Solltest vielleicht mal nachlesen, was das ist.
man könnte ja auch fragen woran es liegt, wahrscheinlich hast du schon gemerkt das die beziehung eine Rolle spielt, ich meine Partnerin nicht verletzen will aber ich auch an mich denken muss. Und nur weil ich in einer beziehung bin heißt es nicht gleich das ich auch in dieser bleiben muss oder?
Hast du mal nachgelesen, was deine eigentliche Frage ist? Der kurze Absatz unten? Wo genau geht es da um deine Freundin? Und ist dir schon aufgefallen, dass du die Grenze zur untreue möglicherweise schon überschritten hast?
Und sorry, aber wenn deine Beziehung nicht schon tot wäre, würden wir die Unterhaltung nicht führen. Du hast Angst vor der Trennung, das ist alles.
Dann trenne dich mal zügig von deiner Freundin (sofern sie sich nicht deiner entledigt). Du ziehst eine unfaire und feige Nummer ab.
Diese Mitschülern hat offenbar auch keine Skrupel, deine Freundin mit dir zu betrügen. Ihr scheint gut zueinander zu passen.
Gar nicht, so lange du in einer Beziehung bist.
Wie.wirdest dubea finden, wenn deine Freundin mit anderen Sex hat?
Naja wie würde ich es finden wenn sich herausstellt das die Beziehung im arsch ist und sowieso niemand was für den anderen empfindet?
Lass es auch wenn es sich richtig anfühlt die hat ein freund und würde mit dir schlafen danach würde es bei euch auch nicht mehr richtig laufen und sie schläft mit wem anderes
Witzig das du communtiy Experte bist aber keinerlei Empathie zeigst, man könnte ja auch fragen woran es liegt, wahrscheinlich hast du schon gemerkt das die beziehung eine Rolle spielt, ich meine Partnerin nicht verletzen will aber ich auch an mich denken muss. Und nur weil ich in einer beziehung bin heißt es nicht gleich das ich auch in dieser bleiben muss oder?