Zwiebel hat geraucht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Iss sie! 57%
Iss sie nicht! 43%
Waldmensch70  17.05.2021, 15:09

Rauch ist im Allgemeinen das Ergebnis einer Verbrennung. Wie soll die Zwiebel beim Schälen "geraucht" haben?

Moinsen800
Fragesteller

Ja halt Staub meine Ich

4 Antworten

Iss sie!

Ist nichts schlimmes denke ich.

Ist mir nähmlich auch mal beim Zwiebel schälen passiert ist vielleicht nur Staub oder so ich hatte die dann trotzdem gegessen.

Solange die Zwiebel nicht innerlich faul wird sollte es kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iss sie nicht!

Kann es sein, dass Deine Zwiebel Schimmel innen hatte? Das kann eine Ursache von "rauchen" sein... ansonsten sind Zwiebeln "Nichtraucher!"

Iss sie nicht!

Könnten Schimmelsporen gewesen sein, lass sie lieber weg.

nein ,sie war schimmelig, udn das waren schimmelsporen was du a ls rauch bezeichnest.