Zwergkaninchen 12 Wochen Gewicht?

1 Antwort

Ist der leichtere denn auch noch kleiner? Wenn er mitwächst aber trotzdem weniger wiegt, würde ich versuchen mit Critical Care etwas zu peppeln. Das kannst du natürlich auch tun wenn er kleiner ist und weniger wiegt. Das würde (mir persönlich) etwas weniger Sorgen machen, da es bei den meisten würfen ein Jungtier gibt, das meistens kleiner ist und bleibt als seine Geschwister. Aber Critical Care kannst du trotzdem geben, es schadet nicht und ist nur ein gut verdaulicher Päppelbrei. Mit einem Tierarzt in Kontakt zu stehen ist auch gut, damit machst du alles richtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe im Tierheim gearbeitet und selbst 6 Katzen.