(Zwerg)Bartagamen Eier/Jungtiere verkaufen?

2 Antworten

Als Eier zu verkaufen würd ich abraten da diese sehr empfindlich sind und schon bei den geringsten erschütterungen sterben können. Aber dazu solltest du wissen das wenn die Mutter im Terrarium bleint diese sehrwsrscheinlich nach dem Schlüpfen fressen wird. Ich würd mich mal bei deinem Tierarzt des vertrauens melden und diesen zu rate ziehen er wird auch sehr wahrscheinlich einen abgabe ort für die unerwünschten nachkömmlinge kennen.

Als erstes gehst du mal mit deinem kranken Tier zum Tierarzt, das Mädel kannst du gleich mitnehmen und genauso durchchecken lassen und anschließend wenn die kleinen da sind wirst du dir bitte eine Notgruppe suchen wo man sich der kleinen dann vernünftig annehmen wird.