Zweites Ohrloch tut weh, was tun?

5 Antworten

Ich hatte das auch vor Jahren... meine Ohrlöcher haben sich entzündet und geblutet ich musste sie neu stechen lassen...Hast du sie gereinigt? Man bekommt oder man kann so eine Flüssigkeit kaufen die das reinigt...Hast du das? Weiß gerade nicht wie es heißt...

Ghostgirlx3
Fragesteller

Ja, ich habe das und benutze es auch täglich mehrmals. Nur es tut nur weh wenn man dagegen kommt sonst nicht..

Ich würde ihn raus nehmen... Musste ich damals auch... Zur Not musst du es nochmal stechen lassen, hab ich auch gemacht und jetzt kann ich immer Ohrringe tragen, da auch nichts weh tut ^^

Wenn es nur weh tut, wenn man dagegen kommt, dann ist es nicht schlimm... Ich habe mir vor 2 Jahren ohrlöcher machen lassen und das hat auch ewig weh getan wenn man dagegen kommen ist... Ich musste dann aufpassen und dann ist es von selbst weg gegangen ...

Könnte das eine beginnende Allergie sein?

Ist das zweite Loch im Knorpel?

Ich würde auch ersteinmal desinfizieren.

Desinfizieren würde zunächst einmal gut tun.

Ghostgirlx3
Fragesteller

Das tue ich mehrmals am Tag.

Canni14  12.05.2017, 21:04
@Ghostgirlx3

Dann mal vielleicht zu dem piercer, bei dem du dir dein Ohrloch stechen lassen hast. Der wird sicherlich eine Lösung finden. :)