Zweites Ohrloch tut weh, was tun?

5 Antworten

Ich hatte das auch vor Jahren... meine Ohrlöcher haben sich entzündet und geblutet ich musste sie neu stechen lassen...Hast du sie gereinigt? Man bekommt oder man kann so eine Flüssigkeit kaufen die das reinigt...Hast du das? Weiß gerade nicht wie es heißt...

Ja, ich habe das und benutze es auch täglich mehrmals. Nur es tut nur weh wenn man dagegen kommt sonst nicht..

0

Ich würde ihn raus nehmen... Musste ich damals auch... Zur Not musst du es nochmal stechen lassen, hab ich auch gemacht und jetzt kann ich immer Ohrringe tragen, da auch nichts weh tut ^^

Wenn es nur weh tut, wenn man dagegen kommt, dann ist es nicht schlimm... Ich habe mir vor 2 Jahren ohrlöcher machen lassen und das hat auch ewig weh getan wenn man dagegen kommen ist... Ich musste dann aufpassen und dann ist es von selbst weg gegangen ...

Ohrlöcher tun weh was kann man dagegen tun?

Hi Leute, ich habe vor 2-3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen. Und das rechte Ohrloch tut Richtig weh. Aber vorgestern war ich bei einer Freundin und die hat mich ausversehen getroffen am rechten Ohr so dass es wehgetan hat.( vielleicht liegt das daran) Ich habe es jetzt einfach mal rausgeholt und probiert es sauber zu machen. es kam leicht Blut und mein Ohrläppchen war angeschwollen. Habe ich das richtige getan?

...zur Frage

Das eine Ohrloch tut weh!

Hey :) Also ich hab ne Frage und zwar hab ich seit so einem halben Jahr 2 Ohrlöcher und das eine hat sich noch nie entzündet/ wehgetan und das andere tut alle paar Wochen immer wieder weh :/ Ich versteh das irgendwie nicht... Kann mir jemand helfen? Will heute vielleicht auch andere wie die medizinischen Ohrringe reintun, habe aber Angst das es weh tut! Liebe Grüße

...zur Frage

Ohrring rutscht ins Ohrloch, wichtig!?

Ich hab ein frisches neues Ohrloch, es ist ein eher kleinere Ohrring, eine Kugel. Jetzt ist er in das Ohrloch gerutscht, es blutet und tut sehr weh! Was soll ich tun? Diesen "Festhalte stecker" kann man sehr schwer abziehen, weil man nirgendwo als Widerstand fest halten kann und es halt sehr weh tut!

...zur Frage

zweites ohrloch tut weh

tat bei euch das zweite ohrloch auch mehr weh als das erste? ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Eiter im Ohrloch (Ohrringe) lässt sich nicht entfernen und tut weh. Was tun?

In meinem Ohrloch (für die Ohrringe) hat sich auch hinten sehr viel Eiter angesammelt und ich habe es bereits versucht zu entfernen, aber es tut weh, es zu entfernen. Ich habe es mit Wattestäbchen und diesen Alkohol-Desinfektionsmittel versucht, das hat sehr wehgetan. Was kann ich tun, damit es nicht so wehtut?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?