Zweites Date Ideen?

5 Antworten

Ich finde es etwas überstürzt, gleich beim ersten oder zweiten Date küssen zu wollen.

Natürlich ist die Person attraktiv und sollte es sich schon in die Richtung entwickeln. Genauso geht es aber ums Kennenlernen, ein Gefühl zueinander zu entwickeln. Die Frage wird für sie ja auch sein, wie ernsthaft du an ihr interessiert bist.

Schlag etwas für das zweite Date etwas anderes vor, das genug Abwechslung, aber ebenfalls Raum für Zweisamkeit bietet. Vielleicht eine ruhigere, entspanntere Atmosphäre als die Bar, allerdings nicht zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir erstmal diesem bescheuerten Zwang aus dem Kopf schlagen sie küssen zu müssen!

Desweiteren ist eine Bar nicht der ideale Ort um sich das erste mal zu küssen (zu viele Zuschauer, sowas verunsichert Frauen).

Such dir fürs 2. Date etwas Action reiches wie einen Escape Room. Zum einen kannst du dort gut Körperkontakt aufbauen zum anderen hast du vielleicht die Chance sie da schon zu küssen wenn sie es will.

Das Date sollte dann entweder bei euch zuhause enden oder ihr sucht euch einen Spot um den Sonnenuntergang zu beobachten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind nur Vorschläge. Ob du sie gut findest, musst du selbst entscheiden:

  • Zusammen Essen gehen
  • Ein Kaffee trinken gehen
  • Ein Spaziergang in einem Park oder irgendwo wo es schön ist
  • Minigolf spielen
  • Du lädst sie zu dir nach Hause ein und kochst für sie

Nee, Kino ist nicht so schlau.

Ein gemeinsamer Spaziergang, ein Besuch in einer Ausstellung/Museum. immer mal stehenbleiben und was ansehen, aber auch sich gegenseitig ansehen.

Überleg dir was wo man möglichst viel Körperkontakt haben muss. Billard z. B., oder gar tanzen.

Schlittschuh laufen

Eis essen

Kino ist keine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung