Zweiter Bildschirm wird vom Displayport nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängen denn auch beide Bildschirme an der Grafikkarte? Nicht dass du einen ans Mainboard gesteckt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KappaChameleon
09.02.2017, 21:50

Ja habe beide an der Grafikkarte.

0

Frage: Funktioniert der Bildschirm einwandfrei, wenn du ihn als einzigen Bildschirm verwendest? (HDMI)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KappaChameleon
09.02.2017, 21:52

Ja er funktioniert ohne Probleme über HDMI. Nur der Displayport schein probleme zu machen.

0

Hi KappaChameleon,

Was genau passiert beim bootvorgang?
Wird der Bildschirm mit deinem Haupt gestartet und geht dann wieder aus?
Oder wird zuerst dein neuer und dann der alte verwendet?

Wird der Bildschirm im Gerätemanager gefunden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KappaChameleon
09.02.2017, 21:59

Wenn ich den Computer Starte geht zuerst der neue Monitor (über DP Port) ganz normal an ich sehe das Windows Logo (Win10) und den drehenden kreis und sobald ich zum einlogg Bildschirm komme wird der Neue Monitor dunkel dann kommt die Info "No Signal" und dann geht der alte Monitor an.

Und nein im Manager finde ich den Bildschirm leider auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?