Zweifel in der Kennenlernphase normal?

3 Antworten

Erstmal ganz in Ruhe kennen lernen. Dann kommt die Liebe oder eben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Es kommt drauf an, wie sich die Zweifel für die Liebe bemerkbar machen. Von Lieben kann man erst im Laufe einer langfristigen Beziehung sprechen. Über das was du sprichst ist verliebt sein. Wie alt seid ihr denn?

Anonym1572
Fragesteller

16 und 17

Anonym1572
Fragesteller
@KaterKarlo2016

Ich bin mir seid einer Woche einfach unsicher ob das klappt und ob ich ihn liebe.

Lilasandra  26.02.2023, 13:35
@Anonym1572

Wie gesagt, mit Liebe hat das noch lange nichts zu tun… lernt euch besser kennen und Schaut ob es dür eine Beziehung langt

KaterKarlo2016  26.02.2023, 13:35
@Anonym1572

Wenn du möchtest kannst du mir gerne privat schreiben. Ich habe dir eine FS gesendet.

Liebe kommt auch erst sehr viel später.. meist trennt man sich vorher.

lasst euch Zeit bevor ihr in eine Beziehung geht, lernt euch erstmal richtig kennen