Zweifel an der Freundschaft?

3 Antworten

Ich kann Deine Zweifel schon verstehen oder besser gesagt, das du etwas irritiert bist. Klar wird er jetzt einigen Stress haben aber vielleicht hat er auch noch andere Sorgen und Ängste, die dir vielleicht (noch) nicht bekannt sind?

Wie weit ist er denn weggezogen ?

Paris614
Fragesteller

Nicht so weit, ne gute Stunde von uns, aber wir können uns nicht mehr so häufig sehen wie bisher - dafür aber telefonieren und schreiben...

Und das haben wir gestern ausgiebig. Es ist tatsächlich der Umzugsstress, der ihn total eingenommen hat. Nun ist aber soweit alles über die Bühne gegangen. Er meinte, den Stress hätte er sich selbst gemacht, hätte Hilfe annehmen sollen, aber er dachte wir hätten alle genug selbst zu tun. So ist er halt! Es ist alles klar zwischen uns unser erstes Treffen im neuen Heim ist ausgemacht! :)

Manchmal ist es wie verhext - diese Zweifel - ich sollte mir einfach nicht immer so viele Sorgen machen - nun ist aber alles gut! :)

Melde dich erst einmal nicht mehr bei ihm. Sollte er wirklich noch ein Treffen wollen, wird er sich schon bei dir melden. Wenn nicht, dann nicht.

Aber ihn dauernd zu fragen und sogar vor seiner Tür aufzutauchen ist nur bedrängend und wird ihn verschrecken.