Zwei unterschiedliche Wandfarben für Renovierung mischen?

4 Antworten

Ich weiss nicht,ob Ton mit ähnlichem Ton in Tonnoch gut aussehen könnte.

Eine Frage mit des persönlichen Geschmacks..

gleiche Farbsorten (Dispersionsfarbe) sollten unbedingt gemischt werden., Den Grund hast du selbst schon genannt. Passieren kann nur, das die Mischung nicht ausreicht alles zu streichen. Ein zweites Mal bekommst du den Farbton nämlich nicht hin.

es könnte sein das sie stockt ( dicke Pampe) musst aber nicht unbedingt sein, probieren mit kleine Menge. Viel Glück.

wenn es von der gleichen firma kommt, kein problem

jofischi  27.09.2009, 19:56

auch Farben unterschiedlicher Firmen lassen sich mischen, vorausgesetzt gleiche Art