zwei Typen gleichzeitig?

4 Antworten

Allerdings gab es auch das Problem dass wir sehr weit außeinander wohnen und keine Zukunft haben werden.



hier jetzt die entscheidende Frage, sieht er es genauso, dann passt das doch...

Dann schreibst Du dem Jungen, dass Du mittlerweile einen festen Freund hast und dem anderen solltest Du halt auch verraten, dass Du noch Kontakt mit einem Jungen hast, für den Du jedoch nur freundschaftliche Gefühle hast... 

also wenn er dir wichtig ist..kannst du ja noch Kontakt mit ihm haben..solange dein Freund keine Probleme damit hat..und du nicht mit ihm flirtest...aber ja solange du deinen Freund nicht betrügst, ist doch alles gut...aber wenn da Gefühle gegenüber den anderen bestehen solltest du lieber erstmal abstand halten...

Ich denke schon, dass man zwei Typen lieben kann aber in zwei verliebt zu sein nicht

Werd dir klar wer dir wichtiger ist. Es ist beiden nicht fair gegenüber. Das was du machst ist achtlos und echt ekelig. Ich persönlich hasse solche Menschen die einem nicht treu sein können. Mach dir so schnell wie möglich klar wen du willst. Es wäre auch noch bewundernswert wenn du darüber mit dem für den du dich entschieden hast redest und beichtest!

Was möchtest Du wissen?