zwei Ohrringe auf beiden Seiten oder nur auf einer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

auf beiden Seiten 100%
nur auf einer Seite 0%

7 Antworten

auf beiden Seiten

Kommt immer drauf an was man sich für Ohrringe stechen lässt. Aber insgesamt würde ich es auf beiden machen lassen.

auf beiden Seiten

Lass Dir ersteinmal ein drittes Ohrloch stechen. Häufig sind die Ohrstecker einzeln verpackt (z.B. Studex System 75). Du kannst Dir also ein Loch stechen lassen und den anderen Stecker mitgeben lassen.

Wenn Du dann noch ein Loch inst andere Ohr haben möchtest, dann kannst Du Dir ja eins zwei Wochen später das andere Loch auch noch stechen lassen.

Der Vorteil ist auch, dass Du jeweils ein Ohr hast, dass nicht frisch durchstochen ist.

W00dp3ckr  22.11.2016, 00:34

Haha, komisch, meine Korrektur ist als neues Post eingestellt worden. Ich finde diese Idee besser. Erst ein Ohr, dann das andere :-)

auf beiden Seiten

Ich würde auch auf beiden Seiten sagen. Da hast Du mehr Möglichkeiten. Du kannst kleine Stecker auf beiden Seiten tragen, und wenn Du es mal asymmetrisch magst, lässt du einfach den Stecker auf einer Seite weg.

Wenn Du es einfach mal ausprobieren möchtest, dann kauf Dir Doch Magnetohrringe und beurteile Dich im Spiegel. Zum ganztägigen Tragen sind die aber zu unbequem. Glitzeraufkleber wären auch eine Möglichkeit.

Ich finde es auf beiden Seiten schöner! Außerdem bekommt man Ohrringe beim Kauf sowieso immer im Doppelpack ;)

Ich finds auf beiten schöner.. :)
Aber das musst du wissen.. Was dir besser gefällt.. :)