Zwei Heizungen in einem großen Raum, unterschiedliche Temperaturen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Durchbruch vielleicht mit einem Vorhang schließen, gibt ja schön bedruckte. Oder eine Falttüre wäre auch hilfreich.

Ansonsten sparst Du weniger als ein Gummibärchen am Tag.

Ich habe die gleiche Situation. Und ich heize nur das Wohnzimmer. Im Eßzimmer ist es dadurch immer ein paar Grad kälter, aber es ist nicht eiskalt. Und zur Küche habe ich vom Eßzimmer aus auch einen Durchbruch, aber da gar keine Heizung. In der Küche habe ich deswegen Schimmelgefahr. Deshalb steht davor ein Entfeuchter