Zwei Fünfen im zwischenzeugnis

6 Antworten

Keine sorge, da kannst du nicht durchfallen ;) mir geht es genauso, in zwei fächern Steh ich auch auf 4,5 :/ kann ja mal passieren, aber es gibt ja noch das andere halbe Jahr.

Hi,

das Zeugnis vom ersten Halbjahr ist nur ein Zwischenstand und nicht versetzungsrelevant. Du kannst also nicht durchfallen.

Wenn du die zwei Fünfer im Endzeugnis (2.Halbjahr) immer noch hast, dann musst du vermutlich wiederholen. Je nach Bundesland sind die Versetzungsregeln unterschiedlich

LG Jasmin

Du kannst nicht durchfallen. Mache das nächste Halbjahr das Beste daraus!

Nein, im Halbjahr fällt man nie durch!

ArminSchmitz  29.01.2015, 19:26

Also kein Durchfall im ersten Halbjahr. Dann kann ich ja beruhigt zum Chinesen gehen!

derastronom  29.01.2015, 19:47
@latricolore, UserMod Light

Ich gebe zu bedenken, dass eine Glutamat-Überempfindlichkeit nicht allzu selten ist. Zu ihren Symptomen gehört auch Durchfall.

;-)

:-)))

Guten Appetit!