Werde ich durchfallen? Ich gehe auf einer Realschule in Bayern und würde wissen ob man mit 2 Fünfern durchfällt? In Physik und IT Bitte antworten.?

3 Antworten

Du kannst die fünfen durch eine 1 oder zwei 2en ausgleichen

Du könntest. Ja
Muss aber nicht sein. In welchem Regierungsbezirk von Bayern?
Bei uns ist es möglich mit 2 mal 5 eine Vorprüfung zu machen. Sprich du kannst die nächste Jahrgangstufe erreichen musst aber in den Ferien einen Test machen.

Was bei uns mit 2x 5 auch möglich ist, ist das Probejahr, sprich du kommst weiter darfst aber dan bis zu den Weihnachtsferien weder 5 noch 6 im Zeugnis stehen haben. Sonst wirst du wieder zurückgesetzt.

Lg Suplex

bei uns in BW ist es möglich zwei Fünfen mit zwei Zweien auszugleichen.