Zwei Fahrrads stehen in die Sonne. Morgen platzten 3. Wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,

da fliegt ein Hubschrauber durch den Urwald, verliert in einer Rechtskurve das linke Hinterrad.....

Wieviel Pfannkuchen passen in einen Ascheimer ??

Schönes Wochenende....🤣🤣🤣🤣

CJJGgaming
Fragesteller

Dir ebenfalls.

Antwort*en auf dein*e Frag*en:

1. Jemand hat das linke Hinterrad mit Sprengstoff abgeschossen und das linke war mit einem Kissen verbunden

2. 1•100cm=1•1•1,1peeiode9999999•200000=30pfannkichen.

Dir einen schön*en Tag 🔆

Das liegt daran, daß es keine Fahrrads gibt. Der Plural von Fahrrad lautet Fahrräder.

Wenn es um die Räder geht, dann können 4 Räder platzen, weil jedes Fahrrad hat ja zwei

  1. Der Plural von Fahrrad ist Fahrräder.
  2. Fahrräder können nicht platzen, allenfalls ihre Reifen.
  3. Auch bei Sonneneinstrahlung werden aus zwei Fahrrädern nicht plötzlich drei.

Eine*r hat ein Fahrrad dazu gestellt und Sprengstoff angezündet,

FCM1965  02.12.2023, 21:57

Hallo, GA8R13L. Vielen Dank für deine Bewertung.

DieFrage71  02.12.2023, 22:51

Smart, dann muss er aber alle 3 von innen aufgefüllt haben ;DDDD