Zwei 5en im Zeugnis ausgleichen?

7 Antworten

Wenn du in Englisch zB. Einen 2 und Chemie auch eine 2 hast, kannst du es ausgleichen. Also Haupt mit Haupt und neben mit neben aber mit einer 2. Ob das aber wirklich reicht, entscheidet die Zeugniskonferenz.

Viel Glück;)

Wenn du ne Lehre machen willst ist das weiter nicht so schlimm. Da kräht später kein Hahn danach. Aber wenn du Ingenieur werden oder mal richtig Geld verdienen willst dann würde ich was machen. Z.B. Nachhilfe. Denn im Leben ist es eigentlich so: Wenn du selbst nix kannst wie willst du dann andere führen?

Das kommt auf deine Schule an. Wenn du Glück hast und sonst nur 1rer kommst du durch.

Aber in deinem eigenen Interesse würde ich auf eine Schule wechseln, die leichter ist. 

Kann ich ein Hauptfach mit einem Wahlfpflichtfach ausgleichen ( Hessen, Gymnasium)?

Hallo liebe Community, Ich hätte da mal eine Frage und zwar ob ich ein Hauptfach mit einem Wahlpflichtfach ausgleichen kann. Ich habe es geschafft eine 5 in einem Hauptfach zu bekommen und kann sie mit keinem anderen Hauptfach ausgleichen weil ich da überall nur eine 4 habe. Deshalb glaube ich das ich nicht versetzt werde. Könnte ich auch eine Nachprüfung ablegen und wäre das überhaupt lohnenswert? P.S. Bin in der 8.Klasse :P

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

Kann ich meine 5en ausgleichen?

Hey Ich hab im Zeugnis 2 5en in Nebenfächern und ich wollt mal fragen ob, ich sie mit 1ner 2 und 2 3er, ebenfalls in Nebenfächern, ausgleichen kann. Möglicherweise bekomme ich noch ne 5 on französisch und ob ich die mit 2 3en in Hauptfächern ausgleichen kann? (Hessen/Gymnasium/G8) Ich bedanke mich im voraus schon mal ^^

...zur Frage

Welche Note brauch ich um eine 5 im Hauptfach auszugleichen?

Ich bekomme wahrscheinlich 2 5en auf dem Zeugnis : eine in Geschichte(Nebenfach) und eine in Mathe (Hauptfach) . Geschichte kann ich locker ausgleichen , aber Mathe weiß nicht...:( wie kann man die 5 in Mathe ausgleichen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Note 5 in Latein auf dem Zeugniss ausgleichen auf dem Gymnasium in NRW?

Bin in der 8. Klasse

Kann man eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen?? Habe in Mathe eine 1 oder 2. Und keine andere 5 in einem Fach.

...zur Frage

Wie kann ich die 5en ausgleichen?

Hallo,

wie wäre es, wenn ich im Zeugnis der 9.Klasse zwei 5en hätte. Und zwar eine in Sport (Nebenfach) und eine in Mathe (Hauptfach)? Wie muss ich die 5en dann Ausgleichen?

Ich gehe in Baden Württemberg in die Schule

...zur Frage

Werd ich versetzt Mit 3 5en?

Hallo ich lebe in hessen,hab 3 5en im nebenfach kann aber 2 ausgleichen kann ich noch versetzt werden durch nachprüfung oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?