Zwangsprostitution herauskommen/Frau?

6 Antworten

Sicher kann da die Polizei helfen! Es gibt auch Anlaufstellen für Prostituierte, die helfen, weg zu kommen

Wie kann man eine Frau durch "Pass abnehmen" zu irgendetwas zwingen oder daran hindern das Bordell und/oder Land zu verlassen?

Das Gegenteil ist der Fall: Ohne Pass kann eine Frau weder in einem Club-Bordell einchecken, noch ein Zimmer in einem Laufhaus mieten. Darüber hinaus braucht sie eine Anmeldung bei der Behörde als Sexworkerin, was wiederum ein gültiges Ausweisdokument erfordert. Da im Paysex häufig Kontrollen von Bordellen und Dienstleisterinnen durch die Polizei stattfinden, müssen Frauen ohne Dokumente ohnehin zunächst einmal mit auf die Wache, bis deren Identität geklärt ist.

Eine Frau ohne Pass kann diesen bei ihrem Konsulat jederzeit als "verloren" oder "gestohlen" melden, ein Darlehen für die Heimreise bekommen und ein Ersatzdokument ausstellen lassen. Ratzfatz sitzt sie im nächsten Fernbus oder Flieger in die Heimat.

Eine Frau, die von ihrem "Manager", "Freund" oder ihren Freiern bedroht wird, kann und sollte sich umgehend an die Polizei wenden. Ich kenne keine Sexworkerin, die kein Smartphone besitzt. Mit diesem KÖNNTE sie problemlos die Polizei oder andere Helfer rufen - wenn sie denn Hilfe BRÄUCHTE!

Du solltest nicht glauben, was in irgendwelchen TV-Krimis gezeigt wird! Die moderne Sexworkerin arbeitet freiwillig und selbstbestimmt. Die wenigen Ausnahmen werden nicht durch "Pass wegnehmen" oder ähnlichen Quatsch "gezwungen", sondern sind einem Loverboy aufgesessen, den sie LIEBEN und ihm daher glauben, dass er das Geld für die "gemeinsame Zukunft" anlegt, damit sie bald heiraten können usw. Diese Frauen wissen nicht einmal selbst, dass sie einen Zuhälter haben...

Wenn Du einen konkreten Fall kennst, dann kannst Du dem Mädel am besten helfen, wenn Du ihr bei einem Gang zur Polizei zur Seite stehst. Du solltest ihr allerdings KEIN Geld geben um sich "frei zu kaufen" oder ähnliches, denn dies wird gerne als Masche verwendet, um mitleidsvollen Männern das Geld aus der Tasche zu schwindeln...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kassler  28.09.2019, 09:34

Richtig. Es ist einfach unglaublich, wie sich Leute hier von diesem TV-Propagandamüll einlullen lassen und diesen komplett Humbug glatt für bare münze nehmen.

Bei der Polizei in sicherheit....von was träumst du eigentlich. Du bist ja leichter zu verschaukeln als ein Kindergartenkind. Findest du das gut ? Die Polizei kommt vielleicht hinterher, wenn irgendwas passiert ist.Denn da haben sie dann Arbeit.Solang nichts passiert ist, macht die Polizei überhaupt garnichts. Hätte sie auch viel zu tun. Anstatt sich das mal klarzumachen, glaubst du an die TV Sülze des achwarzroten Berufslügnergesindels. Ohne worte. Da weiß man echt kaum mehr was man sagen soll.

Die können da locker rauskommen.

Ist aber eher ein psychischer Zwang. Wie der Elefant der seit kleinauf an einem Pfahl gebunden ist.