Zwangsgedanken, auf einmal denke ich, dass ich schwanger bin?

2 Antworten

Vielleicht solltest du ein Tagebuch führen, wenigstens stichwortartig, mit Zeitvermerken

Dann kannst du immer nachlesen, was du wann zu welcher Zeit gemacht hast.

Problem könnte natürlich sein, dass du 'zwanghaft Zweifel an deinen eigenen Tagebucheinträgen bekommst...aber versuche es doch mal.

Ich müsste mich doch erinnern können Sex mit einem gehabt zu haben oder nicht?

"normalerweise" schon

Und es von einem Traum unterscheiden können

Wenn du einen entsprechenden sexuellen Traum hattest, könnte es dir schwer fallen, es eine gewisse Zeit später zu unterscheiden...also ich meine als Beispiel:

"Du träumst, wie und wo du den Mann kennen lernst, wie es zu dem Sex kam, und er sich dann wieder verabschiedet und geht..."

oder Dreh ich jetzt komplett am Rad.

im Moment wohl schon, aber das kann sich auch wieder legen, zumindest relativieren

Ich glaube das du einfach innerlich unbewusst dir ein Kind wünschst. Eine Frau kommt auch in das Alter, wo es dann heißt, seine Gene weiter zu geben. Innere Uhr. Ich denke mal das es daran liegt