Zuverlässigkeitsprüfung? Fracht??

2 Antworten

Was genau meinst du? xD

Ich arbeite im Frachtbereich am Flughafen und hatte viele Überprüfungen und Schulungen.

  • ZÜP
  • Warehouse Lehrgang
  • Gefahrengut Lehrgang
  • Radioaktives Material
  • ....
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Ist schon eine Ewigkeit her. War eine zähe, langweilige Schulung, dann ein Test (ich meine Multiple Choice). Härteste Challenge: während der Schulung nicht einschlafen.

proudtobe09
Fragesteller

Was waren da so für Fragen ?

LisaAusPisa  11.05.2022, 19:58
@proudtobe09

Das ist jetzt um die 8 Jahre her. Da kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Es wurde allerdings alles davor in der Schulung besprochen.