Zustellung leider nicht möglich, DHL?

6 Antworten

Bei mir genau das gleiche. Nicht mal eine abholbenachrichtigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...habe ich geguckt ob ich wirklich alles richtig eingegeben habe

Wichtig wäre es zu wissen, ob der Absender alles richtig angegeben hat.

Wenn sich heute Abend im Status der Farbbalken von Grün in Gelb ändern sollte, wird das Paket zum Absender zurück geschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

morgen wird es entweder noch mal versucht, oder es liegt nun in der Postfiliale in deinem Ort. Da kannst du es dann mit deinem Perso abholen.

Wird gerne gemacht um Zeit und Arbeit zu sparen.

Wenn das Paket zurück geht, bekommst du dein Geld zurück und darfst neu bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

ibims59
Fragesteller

Kann ich es irgendwie verhindern, z.B. vielleicht an eine Paketstelle liefern lassen?