Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so als wären die eventuell noch in der Verzollung. Sollte da mit der Rechnung was nixht stimmen, dauert das vielleicht auch mal einen Tag auf zwei... Wenn die z.b. Neue dokumentenaus den USA brauchen.

Das Dein Name da nixht steht ist erstmal nicht so schlimm, die Angaben auf der tracking seite sind recht neutral wegen Datenschutz etc. Eine Servicenummer müsste auf der homepage zu finden sein.

Ja es gibt eine kostenlose Hotline von DHL. Du kannst DHL kostenlos (auch aus jedem deutschen Mobilfunknetz) unter 0800 1 888 444 erreichen. Dort kannst entweder direkt verbunden werden oder dich kostenlos zurückrufen lasen. Dort bekommst du auch hilfe zu Briefsendungen.

Hallo,

die Nummer der DHL kostet Geld, sie gibt es nicht kostenlos

Bei steht das selbe, aber mein Paket ist aus Deutschland. Hab gelesen, das sowas vorkommen kann, wenn die Personalmangel haben oder wenn die Adresse fehlerhaft ist. Ich ruf da später mal an. Muss mich eh noch beschweren. Mein anderes Paket wurde nicht mal zu mir geliefert, sondern in die Post. Angeblich war keiner zu Hause, obwohl die ganze Woche immer jemand da war.