Wie kann ich eine 2 jährige Katze und zwei Kitten zusammenführen?

2 Antworten

Hi!

Bereite in deiner Wohnung gemütliche und versteckte Plätze vor, außerdem stell in jedes Zimmer Essen und Trinken für die Vierbeiner hin und dann lass sie einfach erstmal in Ruhe. Wahrscheinlich werden die Kleinen den ersten Kontakt zur Großen versuchen herzustellen, achte dabei einfach drauf, dass kein Kampf entsteht und alles ruhig bleibt.

Ansonsten wirklich nur: erstmal machen lassen. Nach ein paar Tagen gewöhnen sich die meisten Katzen aneinander, auch wenn es evtl immer mal wieder Zickereien gibt.

LG