Zusammen sein?

2 Antworten

Es ist noch nicht zu spät es persönlich zu regen. Sag es ihm so wie es ist, dass du in jemand anderen verliebt bist und dass du trotzdem mit ihn befreundet sein willst, wenn er das will.

Anonym245774
Fragesteller

Danke und einen schönen Abend noch!

Versuch ihn am besten nicht viel anders zu behandeln als vorher. Leider musst du ihm erklären, dass du ihn nicht zurückliebst, das ist nie einfach. Er wird aber drüber wegkommen.

Und da er sich getraut hat es dir zu sagen, versient er es auch nicht, zu denken, dass er damit die Freundschaft ruiniert hat. Wenn er sich selbst von dir abkoppelt und Abstand sucht, solltest du das respektieren, aber am besten solltest du nicht selber damit anfangen. Damit er sich wie gesagt nicht schlecht fühlt, es dir gesagt zu haben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Anonym245774
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich werde mein bestes geben :) Vielen Dank für deine Antwort. Schönen Abend noch!