Wie können sich so viele junge Leute Luxus leisten?

2 Antworten

•Einkaufstaschen von Luxusmarken kann man sich relativ günstig auf z.b Ebay kaufen

•Bildbearbeitung

•Kleidung oder Accessoires Online kaufen und dann wieder zurücksenden

009GuteFrage009
Fragesteller

Ne die Faken das nicht man sieht wirklich immer in teuren Restaurants und alles. Ich weiß dass es manche Gurus faken aber ich rede von diesen Bonzenkindern die wirklich die Urlaube machen

Wenn Eltern sechsstellig pro Monat verdienen, dann partizipieren auch die Lieben Kleinen von diesem Geld, oder denkst du, dass diese Eltern ihre Sprösslinge bei KIK einkleiden? Da gilt es einen Ruf zu verlieren wenn die Kinder in die Privatschule gehen, da muss schon einiges an Blingbling aufgefahren werden um mithalten zu können.

009GuteFrage009
Fragesteller

Sechsstellig PRO MONAT ahaha alles klar also 1 Mio im Jahr läuft