Zusammen in einem Zimmer schlafen?

7 Antworten

Am fairsten dem Gast gegenüber wäre, wenn dein Bruder ihm sein Zimmer überlässt und dein Bruder bei dir oder im Wohnzimmer schläft. Allerdings hättest du dir sowas wirklich vorher überlegen sollen.

Ihr solltet ihm wenn möglich ein eignes Zimmer geben. Dann hat er einfach einen Rückzugsort, wenn ihm die neuen Eindrücke zu viel werden. Also entweder dein Bruder zu dir oder du zu deinem Bruder. Das wäre dem Austauschhüler gegenüber die rücksichtsvollste Variante.

ok, danke ;)

0

dann shcläft er bei deinem bruder.

gemsichtes schlafen sollte man da nciht machen

In deinem bett? Ne das wird er falsch verszehen. kauf ihm doch einfach ne luftmatraze und stell die in dein zimmer. Und wenn er nicht in dein zimmer will dann ins wohnzimmer

Nene, nicht zusammen mit mir in einem Bett :) Wenn er in meinem Zimmer schlafen würde, dann schon auf einer eigenen Matzratze :D

0

Ich hatte mal dasselbe Problem. Wir haben ihn dann im Zimmer von meinem Bruder untergebracht und mein Bruder hat woanders geschlafen.

ok, danke =)

0

Was möchtest Du wissen?