ZUSAGE Bekommen wie soll ich antworten und soll ich dort arbeiten!?

4 Antworten

wenn du dich auf so eine Art Arbeitsplatz beworben hast, wirst du dir sicherlich vorher Gedanken gemacht haben was passiert, wenn da jemand zusagt. Daher verstehe ich den Teil deiner Frage nicht, zumal du keinerlei Erfahrung hast mit Medikamentengabe etc.

Catwomen818
Fragesteller

Wird das mir gezeigt?

Wenn Dich diese Stelle interessiert, würde ich zusagen.

Deine Tätigkeiten wird ein vernünftiger Arbeitgeber immer Deinem Leistungsniveau anpassen. Zu Beginn einfache Tätigkeiten und wenn Du Dich passend anstellst, wird er den Schwierigkeitsgrad und die Verantwortung erweitern.

Wenn Du da arbeiten möchtest, dann melde Dich bei denen.

Wenn nicht, dann lass es.

Die werden Dir nach einem Gespräch schon sagen, ob sie Dich wollen und einarbeiten, oder eher nicht.

Catwomen818
Fragesteller

Wie soll ich antworten?

Jersinia  04.06.2020, 19:26
@Catwomen818

Du kannst anrufen. Dafür braucht man ein Telefon.

Du kannst eine E-Mail schreiben. Dafür braucht man ein Internet.

Oder Du kannst einen Brief schreiben. Die Anschrift hast Du ja.

Catwomen818
Fragesteller
@Jersinia

Ne die haben mir per mail geschrieben und ich weiß nicht WIE ich antworten soll

Das mit der Medikation wirst du lernen, deshalb machst du auch eine Ausbildung.

Du schreibst: Vielen Dank für die Zusage. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Ausbildungsvertrag zusenden könnten.