Bei einer anderen Stelle Zusage?

2 Antworten

Warte drauf, hatte auch mal die Zusage einer Ausbildung und wollte noch auf die Zu- oder Absage von der anderen Stelle warten, habe es auch so wie es war gesagt.

Es ist deine Zukunft, also wenn du wirklich bei der anderen Stelle arbeiten möchtest, warte.

Auch wenn es ab und zu nicht korrekt ist Arbeitgeber hinzuhalten, muss man da auf sich und seine Zukunft schauen.

Drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte auf die Zu- oder Absage bei anderen Unternehmen gewartet.