Zusage auf bewerbung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Viele machen das auch schrifltich (Brief oder E-Mail) und die die anrufen fragen oft vorher nach wann sie dich erreichen können.

Wenn sie dann anrufen und du mal nicht da bist ist das acuh kein Weltuntergag - denen ist auch klar, dass du nicht den ganzen Tag vorm Telefon hocken kannst ;)

Meist schicken die Briefe - anrufen tun die wenn überhaupt ganz unterschiedlich.

So 10-11:30 // 15 - 17:30)

Das ist immer unterschiedlich (wann dein Bearbeiter gerade Zeit hat).

Meistens Sonntags, morgens um 7.00 Uhr

09081chrissi
Fragesteller

da ists wirklich schlecht, da schlaf ich noch o.O

Im Normalfall bekommst ne Zusage schriftlich. Und sonst is das ziemlich unterschiedlich. Aber kannst ja bei der Bewerbung auch erwähnen das du telefonisch am besten am Nachmittag oder so erreichbar bist.