Zurück in den Leistungssport (Paarlauf -> Eiskunstlaufen) nach Leukämie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

unwahrscheinlich 80%
mit hartem Training möglich 20%
sehr wahrscheinlich 0%

2 Antworten

unwahrscheinlich

Ich habe "unwahrscheinlich" angekreuzt, weil "hartes Training" Dein Körper nicht mehr schaffen wird. Du riskierst eine völlige Überforderung, was Dein Immunsystem auf Null setzen kann. Und dann kommt alles wieder zurück bzw. beginn von Neuem.

Doch was Dein Körper wirklich noch schafft und was nicht weisst Du letztlich erst, wenn Du es probierst.

unwahrscheinlich

Ich sehe das auch eher kritisch, ob dein Körper der Belastung stand halten wird. Ich würde es nicht machen. Du kannst auch die Konstanz nicht mehr leisten, wenn dich wieder ein Infekt zurück wirft. Konzentriere dich lieber darauf gesund zu werden.