Zur Oma ziehen, wie soll ich mit ihr reden?
Gestern ist eine neue "Mitbewohnerin", sie möchte aber ein er sein eingezogen und in 2 Wochen zieht auch noch ein Mann ein. Das hieße ich wäre leider mit meiner netten Mitbewohnerin nicht mehr alleine. Ich habe keine Lust mir mit einem Mann eine Toilette teilen zu müssen auch wenn wir 2 Toiletten haben, auch habe ich keine Lust mir mit denen eine Dusche und Waschmaschine teilen zu müssen. Außerdem sind die voll komisch drauf ich fühle mich total unwohl in dieser WG, ich suche deshalb auch schon nach einer eigenen Wohnung aber da braucht man leider viel Geduld heutzutage. Ich würde gerne entweder die Woche oder spätestens nächste Woche erstmal wieder zu meiner Oma ziehen bis ich entweder die Zusage für die Wohnung habe und ab Oktober einziehen kann oder bis ich generell was gefunden habe. Sie geht tagsüber arbeiten, ich habe auch mein eigenes Zimmer außer das da ein bisschen Schimmel ist aber sowas würde ich zur Not erstmal in Kauf nehmen man kann ja auch was gegen den Schimmel machen, da war mal ein Rohrbruch in der Wand deswegen Schimmel. Also in dieser WG werde ich definitiv nicht bleiben, ich habe kein Bock auf 2 Männer bzw 2 fremde komische Personen. Der eine ist auch sehr unfreundlich und nicht sauber!!
Wie soll ich mit ihr am besten reden?
2 Antworten
Gestern ist eine neue "Mitbewohnerin", sie möchte aber ein er sein eingezogen und in 2 Wochen zieht auch noch ein Mann ein.............................................................
Soll das jemand verstehn?
Wie soll ich mit ihr am besten reden?
Mit wem willst du reden? Mit Oma oder mit der Mitbewohnerin?
Drück dich doch mal verständlich aus.
"Oma darf ich bei dir wohnen meine wg ist unerträglich"
Und für die Zukunft: In einer wg sollte im vorraus klar sein wie viele Personen im Haushalt leben werden. zu zweit in einer 4 personen wg wird natürlich nicht dauerhaft so leer bleiben. Und als Untermieter hat man sowieso kaum mitspracherecht wer einzieht das ist fürn ar...
Ja das war mein Fehler, aber nochmal ziehe ich in keine WG. Ich hoffe das mit dem Schimmel bekommt meine Oma in den Griff
Mit der Oma und ich habe mich richtig ausgedrückt!