Zungenpiercing wird stumpf?

Wonderworld01  31.08.2021, 10:58

Was heisst für dich „nicht gerade billig“ und woher hast du ihn?

Missviolette
Fragesteller

Direkt vom piercer 20€

2 Antworten

das könnte Zahnstein sein, was sich an deinen Piercing gebildet hat. Nimm doch mal die Kugel raus und reinige sie, dann schau mal ob es besser wird, ansonsten frage dort nach, wo du die Kugel bezogen hast und schildere dein Problem

Ein Zungenpiercing ist durch den Speichel und auch durch das draufbeisen sehr stark beansprucht. Es ist ganz normal, dass sich diese nach einer gewissen Zeit verändert. Da hast du gar nichts falsch gemacht.