zungenpiercing stechen, jahreszeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zungenpiercing ist das sch*** egal... da du ja eine sehr kurze verheilzeit hast udn nicht auf Sauna oder Schwimmbad verzichten musst (außer du machst die ganze zeit den mund dabei auf ^^) ist es eigentlich immer gleich..

Das einzige was vielleicht hilft ist eine Woche Urlaub, falls es bei dir doll anschwillt und du erst ma weder gut essen noch gut sprechen kannst... Ich hatte da glück, konnte sofort nach dem Stechen beides tun, und es ist auch nicht mehr später dick geworden :)

Also: JA kannst du

Da brauchst du keine bedenken haben, kannst im Sommer stechen lassen. lg